Ticket anlegen/bearbeiten Inhalt

Übersicht

Dieses Modul dient zur Neuanlage von Tickets, zum Bearbeiten vorhandener Tickets, zum Hinzufügen neuer Arbeitsschritte an vorhandene Tickets sowie zur Ausgabe eines Serviceberichts.

Ticket bearbeiten 

Eingabefelder und Funktionen

Nummer, Ticketfilter Felder zur Auswahl des zu bearbeitenden Tickets (siehe auch Ticketfilter).
Titel, Ticketart ... Stammdaten des Tickets
Neu Hierüber kann ein neues Ticket erfasst werden.
Speichern Dieser Button speichert die gemachten Änderungen.
Löschen Mit diesem Button kann das akuelle Ticket gelöscht werden.
Abbrechen Abbruch des Vorgangs
Servicebericht Hier kann ein Servicebericht generiert werden. Es wird ein Formular angezeigt, welches vor dem Druck das nochmalige Editieren der Ticketdaten ermöglicht.
Somit können z.B. interne Daten, die für den Kunden nicht von Belang sind, entfernt werden.
Neuer Schritt Hier kann ein neuer Arbeitsschritt angelegt werden.
Ergänzung Dieser Button ermöglicht das Hinzufügen einer Ergänzung.