Tickets Inhalt

Übersicht

Dieses Modul liefert eine Übersicht über die angelegten Tickets. Es kann nach den verschiedensten Kriterien gefiltert werden.

Tickets 

Eingabefelder und Funktionen

Abteilung, Name Über Abteilung oder Name des Erstellers bzw. Bearbeiters können die Tickets gefiltert werden.
Nur offene Tickets Hier wird festgelegt, ob die Liste nur die offenen oder auch bereits abgeschlossene (beendete) Tickets anzeigen soll.
Textfilter Hier können die im Ticketstamm eingegebenen Daten gefiltert werden. Die Ergebnisse werden dann nach Relevanz absteigend sortiert angezeigt.
Ticket bearbeiten  Filter anwenden Der Filter wird gestartet.
Ticket bearbeiten  Rücksetzen Die Eingabe im Textfeld wird gelöscht, die normalen Listenansicht wird angezeigt.
Vorschau Hier kann festgelegt werden, ob und wo eine kurze Vorschau der im Ticket vorhandenen Daten angezeigt werden soll.
Position Hier wird die Position der Vorschau (rechts, unten) eingestellt bzw. die Vorschau ausgeschaltet (aus).
Daten aus Ticket / aus Servicebericht Hier wird festgelegt, welche Daten der Vorschau zugrunde liegen. Es kann hier zwischen den (Original-)Daten aus dem Ticket oder den (evtl. für den Kunden aufbereiteten) Daten aus dem Servicebericht gewählt werden.
Ticket bearbeiten  Ticket bearbeiten Dieser Button öffnet die Maske Ticket bearbeiten.
Ticket löschen  Ticket löschen Dieser Button löscht das ausgewählte Ticket.
Neues Ticket Hierüber kann ein neues Ticket angelegt werden.