Ausgabe: Listenanzeige | Inhalt |
Dieses Modul öffnet die Listenausgabe am Bildschirm. Von hier aus stehen mehrere Funktionen zur Verfügung, wie mit den Ausgabedaten weiter verfahren werden soll.
Mit diesem Button verlässt man die Listenanzeige. | |
Dieser Button öffnet die Druckansicht. | |
Dieser Button startet die PDF-Ausgabe. | |
Dieser Button startet die Excel-Ausgabe. | |
Falls eine Liste aus mehreren Abschnitten besteht, kann hier entschieden werden, ob bei der Ausgabe (Ausdruck, PDF, Excel) nur der aktuelle Abschnitt (1) oder alle Abschnitte (*) berücksichtigt werden sollen. | |
Dieser Button öffnet die Einstellungen für die Listenausgabe. | |
Mit diesen Buttons blättert man zum ersten, vorherigen, nächsten oder letzten Listenabschnitt. Listenabschnitte entstehen normalerweise durch die Option Seitenwechsel, d.h. beim Wechsel des Sortierkriteriums, oder auch ganz automatisch (etwa beim Wechsel der Personalnummer im Mitarbeiter-Einzelprotokoll oder beim Tageswechsel in der Tagesliste). Falls eine Liste nur einen Abschnitt enthält, sind die Blättern-Buttons nicht sichtbar. |